2017-08-30 - Bachelor-Abschluss mit Traumnote
Infos der Stadtverwaltung

Bachelor-Abschluss mit Bestnote für Ennepetaler Stadtinspektorin

Die 21-jährige Stadtinspektorin Vanessa Agethen hat am Freitag ihre Bachelorarbeit mit der Bestnote 1,0 an der Fachhochschule für öffentliche Verwaltung NRW am Studienstandort Hagen abgeschlossen.

Am 01.09.2014 begann Vanessa Agethen ihren dualen Studiengang „Bachelor of Laws“ im Bereich „Kommunaler Verwaltungsdienst“ und wurde während der Ausbildung in verschiedenen Bereichen innerhalb der Stadtverwaltung eingesetzt.

Zukünftig wird Vanessa Agethen im Bereich Personal eingesetzt werden.

„Ein super Ergebnis, auf welches wir alle sehr stolz sein können“, freut sich Bürgermeisterin Imke Heymann auf die zukünftige Zusammenarbeit mit ihrer engagierten und ehrgeizigen Mitarbeiterin.

(Auf dem Foto v.l.n.r.: Personalratsvorsitzender Michael Eichmann, Ausbildungsleiterin Nina Kapellner, Vanessa Agethen, Imke Heymann, Personalleiter Tim Strathmann)

.

Absatzlinie

.