Bachelor-Abschluss mit Bestnote für Ennepetaler Stadtinspektorin

Die 21-jährige Stadtinspektorin Vanessa Agethen hat am Freitag ihre Bachelorarbeit mit der Bestnote 1,0 an der Fachhochschule für öffentliche Verwaltung NRW am Studienstandort Hagen abgeschlossen.

Am 01.09.2014 begann Vanessa Agethen ihren dualen Studiengang „Bachelor of Laws“ im Bereich „Kommunaler Verwaltungsdienst“ und wurde während der Ausbildung in verschiedenen Bereichen innerhalb der Stadtverwaltung eingesetzt.

Zukünftig wird Vanessa Agethen im Bereich Personal eingesetzt werden.

„Ein super Ergebnis, auf welches wir alle sehr stolz sein können“, freut sich Bürgermeisterin Imke Heymann auf die zukünftige Zusammenarbeit mit ihrer engagierten und ehrgeizigen Mitarbeiterin.

(Auf dem Foto v.l.n.r.: Personalratsvorsitzender Michael Eichmann, Ausbildungsleiterin Nina Kapellner, Vanessa Agethen, Imke Heymann, Personalleiter Tim Strathmann)

.

Absatzlinie

.

Monika Schwarz

Als Freie Journalistin bin ich seit einiger Zeit in und für Ennepetal und seine Bürger tätig - für das Online-Journal "Ennepetaler-Nachrichten" oder auch für das Stadtportal-Ennepetal. Mein Hobby, vielleicht auch meine kleine "Sucht" ist Ennepetal, ist der Ennepe-Ruhr-Kreis und alles, was damit zusammen hängt. Ob Ausflugsziele, Branchenverzeichnis, Stadtportale oder andere Info-Seiten über unsere Region: Ich arbeite daran unsere Region bekannter zu machen. Intern wie auch von Touristen oder auch Kurgästen. Natürlich muss ich auch "ganz normal" Geld verdienen. Also wenn Sie (Werbe-)Texte jeglicher Art oder eine moderne Webseite benötigen (bin auch IT-Fachkraft für eCommerce), dann melden Sie sich einfach bei mir - am besten per eMail unter info@ennepetaler-nachrichten.de !