Kreisverwaltung ist Freitag nur eingeschränkt erreichbar

Alle Dienststellen der Kreisverwaltung des Ennepe-Ruhr-Kreises sind am Freitag, 29. September, nur eingeschränkt besetzt und erreichbar. Dies gilt auch für die Regionalstellen des Jobcenters EN. Grund dafür ist der diesjährige Betriebsausflug.

Für den publikumsintensiven Bereich der Zulassungsstelle gilt an diesem Tag: Bürger, die Fahrzeuge an-, um- oder abmelden möchten, können dies wie freitags immer zwischen 7 und 12 Uhr im Schwelmer Straßenverkehrsamt (Hattinger Str. 2a) erledigen. Auch die Führerscheinstelle im Straßenverkehrsamt ist geöffnet. Geschlossen bleibt am 29. September hingegen die Zulassungsstelle in Witten (Wittener Str. 100).

Privatleute, die mögliche längere Wartezeiten vermeiden möchten, sollten das Straßenverkehrsamt in Schwelm bereits am Donnerstag, 28. September besuchen. Dann ist dort bis 18 Uhr geöffnet.
Zusätzlicher Tipp: Telefonisch oder per Internet kann vorab ein Termin vereinbart werden, auch das hilft, Zeit zu sparen.
Kontaktdaten: 02336 – 930 oder 02302 – 20240, www.en-kreis.de.

Telefonisch ist die Kreisverwaltung am Freitag, 29. September, während der üblichen Öffnungszeit von 7 bis 12 Uhr unter 02336 – 930 erreichbar.

.

Absatzlinie

.

Monika Schwarz

Als Freie Journalistin bin ich seit einiger Zeit in und für Ennepetal und seine Bürger tätig - für das Online-Journal "Ennepetaler-Nachrichten" oder auch für das Stadtportal-Ennepetal. Mein Hobby, vielleicht auch meine kleine "Sucht" ist Ennepetal, ist der Ennepe-Ruhr-Kreis und alles, was damit zusammen hängt. Ob Ausflugsziele, Branchenverzeichnis, Stadtportale oder andere Info-Seiten über unsere Region: Ich arbeite daran unsere Region bekannter zu machen. Intern wie auch von Touristen oder auch Kurgästen. Natürlich muss ich auch "ganz normal" Geld verdienen. Also wenn Sie (Werbe-)Texte jeglicher Art oder eine moderne Webseite benötigen (bin auch IT-Fachkraft für eCommerce), dann melden Sie sich einfach bei mir - am besten per eMail unter info@ennepetaler-nachrichten.de !