Pflegeberatungssprechstunden im September

Rita Hoppe gibt wieder Rat

Im September steht die städtische Pflegeberaterin Rita Hoppe interessierten Bürgerinnen und Bürgern rund um das Thema „Pflege“ bei zwei Pflegeberatungssprechstunden mit Rat und Tipps zur Seite:

  • Am Dienstag, 5. September, von 15 bis 17 Uhr im Mehrgenerationenhaus, Gasstr. 10,
  • Am Donnerstag, 7. September, von 18 bis 18.30 Uhr in den Räumen der evangelischen Kirchengemeinde Voerde, Milsper Str. 3.

Interessenten und Ratsuchende um die Themen Pflege, Pflegeversicherung, Pflegegrade und Schwerbehinderung sind wie immer herzlich willkommen.

.

Absatzlinie

.

Monika Schwarz

Als Freie Journalistin bin ich seit einiger Zeit in und für Ennepetal und seine Bürger tätig - für das Online-Journal "Ennepetaler-Nachrichten" oder auch für das Stadtportal-Ennepetal. Mein Hobby, vielleicht auch meine kleine "Sucht" ist Ennepetal, ist der Ennepe-Ruhr-Kreis und alles, was damit zusammen hängt. Ob Ausflugsziele, Branchenverzeichnis, Stadtportale oder andere Info-Seiten über unsere Region: Ich arbeite daran unsere Region bekannter zu machen. Intern wie auch von Touristen oder auch Kurgästen. Natürlich muss ich auch "ganz normal" Geld verdienen. Also wenn Sie (Werbe-)Texte jeglicher Art oder eine moderne Webseite benötigen (bin auch IT-Fachkraft für eCommerce), dann melden Sie sich einfach bei mir - am besten per eMail unter info@ennepetaler-nachrichten.de !